Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Herzlichen Dank an das Team
#1
Hallo Miteinander,

auch, wenn es hier nicht rein gehört schreibe ich es trotzdem Big Grin

Ich wollte mich einmal Grundsätzlich bei allen Bedanken, besonders beim Team die bei Patientensim mitgewirkt und uns diese Simulation überhaupt ermöglicht haben.

Man kann sich glaubig im geringsten vorstellen was dies für Arbeit für das Team ist/ war dies so am laufen zu halten, unzählige Zeit die da hineingesteckt wurde.

Ich schwelge gerne in Errinerung also entschuldigt mein Exkurs.

Als ich hier anfing dachte ich bis dato vieles zu wissen was den Bereich Medizin angeht, jedoch wurde ich schnell eines besseren ( zum Positiven ) gelehrt. Mein Erster Patient den ich hier behandelte folgte gleich einer Reanimation =).

Mit der Zeit und viel Geduld von meistens Leiter14 ( Vielen Dank an Ihn ) lernte ich schnell und sachlich wie es tatsächlich Funktioniert und wurde ich Bereich Innere ( Was eigentlich nie mein Gebiet war ) mich zurecht zu finden und habe diesen Bereich sehr zu schätzen gelernt. ( Wenn man sich mal vorstellt das es eigentlich keine Lernplattform in diesem Sinne sein sollte ). Selbst auf der Arbeit, wenn Ärzte sich unterhielten verstand ich endlich was die Akademiker da erzählten =) und habe mir in Kopf sogar gedacht, jetzt das und das Medikament ansetzen und die Untersuchung und schnell ist der Patient stabil und kann nach Hause =).

Ich habe hier viele verschiedene Menschen kennenlernen dürfen was mich sehr freut. Auch der Umgang untereinander war immer stets Freundlich und Hilfsbereit was nicht immer selbstverständlich ist.

Ich für mich bin sehr froh das es eine Patientensim 2.0 geben wird und der TS für uns als Kontaktaufnahme erhalten bleibt.

Wie ich gestern schon zu Maurice und DrSkelettos sagte, stehe ich gerne für Unterstützung bereit ( Und, wenn es nur Unterstützung im Forum beim schreiben von Leitfäden ect ist ).

Ich für mich würde mich sehr freuen die alten weiterhin öfter auf dem TS zu sehen und ein Plausch halten zu können.

Bis dahin nochmals ein allerherzlichsten Dank an das Team für diese Sim und die Freizeit und Kraft die hier reingesteckt worden ist. ( Dies gilt auch für Team Mitglieder die nicht mehr in dieser Funktion tätig sind ).

Ich freue mich auf 2.0 und verbleibe bis dahin mit Besten Grüßen


Frische (alias Sascha)
Zitieren
#2
Hey ,
Zunächst einmal , das dies ein sehr schöner und vorallem Persönlicher Text von dir , lieber Sascha ! Ich kann mich da eigentlich nur anschließen , dieses Projekt hat mich persönlich auch irgendwie weitergebracht , und mir viel geholfen. Es hat super viel Spaß gemacht , die Qualli Leiter hochzuklettern , auch wenn das teilweise nicht immer ganz einfach war. Es gab auch in der Zeit , die ich hier war , einige Hürden , die aber immer Sachlich und Kompetent gelöst wurde , was nicht immer so selbstverständlich ist.

Auch von mir ein kleiner Rückblick : Ich habe hier wie die meisten auch , auf dem KTW begonnen , was mich damals sehr überforderte .... Jedoch habe ich mich dann schon irgendwie eingefuchst. Es folgte der NotSan , bei dem ich Anfangs nicht allzu glänzen konnte. Ich war dann auch eine ganze Zeit nicht mehr allzu aktiv , doch dann kam der Moment als ich den Arzt bestanden habe. Ab da wurde ich von diesem Spiel gefesselt , und war eigentlich vor an täglich online.

An dieser Stelle ein recht Herzliches Dankeschön an Maurice , der eigentlich immer online war , und mich persönlich sehr gut Unterstützt hat. Danke das man mit DIR , dank deiner Lustigen und offenen Art , über so viel reden konnte. Danke das du mit mir die meisten Quallis , teilweise recht amüsant überstanden hast. Ich hoffe das der Kontakt in Zukunft so bestehen bleibt :-) .

Auch von meiner Seite , ich würde mich gern wieder im 2.0 Team einbringen und bin jeder Zeit bereit , euch wo es geht irgendwie zu Unterstützen.

Vielen Danke an alle die das Projekt so weit vor ran getrieben haben.

Wir sehen uns bei PATIENTENSIM 2.0 definitiv wieder.

Schönen Tag und lieben Gruß

DrStryker - Der Wal oder das fleißige Bienchen (wie ihr wollt XD )

Marcus
Vielen Dank für die Bearbeitung.
Zitieren
#3
Vielen Dank! Smile
Chefarzt a.D.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste