Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Eindrücke
#1
Hallo zusammen,

da unser Adventskalender ja etwas geplatzt ist, möchten wir euch zum Fest mit ein paar ersten Eindrücken aus der Neuentwicklung entschädigen. Es ist alles in aktiver Arbeit, also sehr ihr hier keinesfalls das fertige Spiel, sondern nur die Erstentwürfe der verschiedenen Funktionen, die wir bisher entwickelt haben. So könnt ihr euch aber zumindest ein Bisschen mehr darunter vorstellen, in welche Richtung es sich entwickelt.

Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest!

Beste Grüße
DrSkelettos und Maurice

EDIT: Links zu weiteren Beiträgen mit Eindrücken
Beitrag vom 06.01.2019


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                               
Zitieren
#2
Sieht sehr interessant aus. Allerdings sehe ich nur Bilder von einer Arztpraxis. Was ist mit dem Rettungsdienst? Wird dieser verworfen?
Zitieren
#3
(27.12.2018, 01:36)GreenCookie schrieb: Sieht sehr interessant aus. Allerdings sehe ich nur Bilder von einer Arztpraxis. Was ist mit dem Rettungsdienst? Wird dieser verworfen?

Die Antwort darauf gibt die Konzeptvorstellung: http://forum.patientensim.de/showthread.php?tid=1204
Zitieren
#4
Hatte ich noch nicht gesehen. Sehr schade.. Aber danke!
Zitieren
#5
Ich wollte mal fragen, ob es schon was neues vom Entwicklungsstand der Version 2 gibt?
Frohes neues Jahr und viele Grüße!
Zitieren
#6
In der Tat hat sich in den letzten Wochen einiges getan, sodass ich gerne ein paar aktuelle Bilder präsentiere. Unter anderem haben wir folgende Dinge umgesetzt:
  • Auskultation und Perkussion der Lunge
  • Ingame-Hilfe-Texte für Aktionen (bei Auskultation und Perkussion z.B. mit Hörbeispielen)
  • Einfaches Ändern des Schwierigkeitsgrades
  • Ausstellen einer Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung
  • Vergeben von Diagnosen
  • Anzeige der durchzuführenden Aufgaben
  • Abrechnung nach der Behandlung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
#7
Sieht sehr gut aus! Habt ihr schon ein ungefähres Datum im Sinn ab wann das ganze online geht?
Zitieren
#8
Nein, sobald wir sowas wissen, wird es hier kommuniziert, es wird aber noch dauern.
Chefarzt a.D.
Zitieren
#9
Ich muss sagen, Grüße gehen raus an Maurice für diese wundervolle (und schöne) Gestaltung!
Wenn ich das seh, die durchzuführenden Aktionen.. sind die automatisch vorhanden wenn man einen Patienten aufnimmt, oder läuft das System wie in der alten Version (Aufgaben) ?
Zitieren
#10
Die Bilder sind wirklich sehr eindrucksvoll! Ich freue mich auf die Simulation!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste