Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roadmap
#11
(29.03.2019, 16:10)Luis schrieb: Hi,
weiß man schon, wann Phase 3 startet?

Diesbezüglich zitiere ich mich selbst: "Zeitpunkt: voraussichtlich Sommer/Herbst 2019"
Zitieren
#12
Das alles hört sich sehr gut an was ich bisher in der Vorstellung und im FAQ gelesen habe, ich kann es kaum erwaten, schön wäre es wenn der Zeitplan verkürzt wird damit die Spieler die nicht bei V.1.0 dabei waren, sich auch ein Bild machen können. Aber das obliegt ja dem Programmierer.

Weiter so!


Liebe Grüße
Zitieren
#13
(22.04.2019, 10:38)Kashi schrieb: Das alles hört sich sehr gut an was ich bisher in der Vorstellung und im FAQ gelesen habe, ich kann es kaum erwaten, schön wäre es wenn der Zeitplan verkürzt wird damit die Spieler die nicht bei V.1.0 dabei waren, sich auch ein Bild machen können. Aber das obliegt ja dem Programmierer.

Weiter so!


Liebe Grüße

Schön, dass es dir bisher gefällt! Im Laufe der Programmierung ist es wichtig, immer wieder aktuelles Feedback von frisch anfangenden Spielern zu bekommen, deshalb wird der Radius der Tester nach und nach erweitert. In der Entwicklungsphase geht es eben nicht primär darum, zu spielen, sondern darum, die Funktionen auszutesten. Da haben wir uns dafür entschieden, die Spieler aus Version 1 für die erste größere Testphase zu integrieren. Wer da nicht dabei war hat natürlich eigentlich quasi nur ein schlechtes Timing gehabt, aber irgendwo müssen wir ja die Grenze ziehen. Du wirst also leider noch etwas Geduld haben müssen! Smile

Beste Grüße
DrSkelettos
Zitieren
#14
(22.04.2019, 11:03)DrSkelettos schrieb:
(22.04.2019, 10:38)Kashi schrieb: Das alles hört sich sehr gut an was ich bisher in der Vorstellung und im FAQ gelesen habe, ich kann es kaum erwaten, schön wäre es wenn der Zeitplan verkürzt wird damit die Spieler die nicht bei V.1.0 dabei waren, sich auch ein Bild machen können. Aber das obliegt ja dem Programmierer.

Weiter so!


Liebe Grüße

Schön, dass es dir bisher gefällt! Im Laufe der Programmierung ist es wichtig, immer wieder aktuelles Feedback von frisch anfangenden Spielern zu bekommen, deshalb wird der Radius der Tester nach und nach erweitert. In der Entwicklungsphase geht es eben nicht primär darum, zu spielen, sondern darum, die Funktionen auszutesten. Da haben wir uns dafür entschieden, die Spieler aus Version 1 für die erste größere Testphase zu integrieren. Wer da nicht dabei war hat natürlich eigentlich quasi nur ein schlechtes Timing gehabt, aber irgendwo müssen wir ja die Grenze ziehen. Du wirst also leider noch etwas Geduld haben müssen! Smile

Beste Grüße
DrSkelettos


Ich war bereits bei der ersten Version dabei hab allerdings den Fehler gemacht mein Account zu löschen Smile
Aber ist schon richtig, die Fehlerbeseitigung bzw. Auskundschaftung von den Systemen ist wichtig. Du machst das schon, war ja auch sehr gute Arbeit in der ersten Version.
Ich bin gespannt auf Fortschritte und neue Bilder.
Frohe Ostern!
Zitieren
#15
Da schon gefühlt Sommer ist, kann es ja nicht mehr lang bis Phase 3 dauern <3
Zitieren
#16
(29.04.2019, 18:21)MrBlackLP schrieb: Da schon gefühlt Sommer ist, kann es ja nicht mehr lang bis Phase 3 dauern <3

Mai ist nicht Sommer.
Zitieren
#17
Aufgrund der Konzeptanpassung mussten wir die Roadmap quasi "resetten".
Zitieren
#18
Hi,
wann gibt es denn mal wieder ein Update?
Mit freundlichen Grüßen
Luis
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste