Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roadmap
(31.07.2019, 22:12)Kashi schrieb: Ich weiß, man kann nicht sagen wann Phase 3 anfängt bzw. die zusätzlichen User in Phase 2 eingeladen werden können dennoch frage ich aus weiterhin, brennen Interesse... Gibt es vielleicht eine Zahl, in Monaten ausgedrückt, die sagt wann es soweit ist das die ersten User eingeladen werden können?

Ich bin wirklich sehr horny auf dieses geniale Game ._. ... vor allem dem Konzept. Und ich hoffe das dies nicht einfach mittendrin abgebrochen wird.

Wenn ich es sagen könnte, würde ich es tun! Big Grin Aber ich kann leider wirklich keine realistische Einschätzung diesbezüglich abgeben, weil wir beide in Vollzeit berufstätig sind und eine hohe Dienstbelastung haben. Alle Zeit, die wir in das Projekt stecken, ist aus der wenigen verbleibenden Freizeit abgezwackt, sodass wir halt leider nicht gut planen können, wann wir was fertig bekommen. Es gibt also leider keine Zahl, die wir nennen könnten und die wir realistisch einhalten könnten! Unsere grobe Planung ist, in Richtung Ende Sommer/Anfang Herbst zusätzliche User in Phase 2 einzubinden. 

Auf unserer Facebookseite (https://www.facebook.com/patientensim.de) teilen wir im Übrigen etwas häufiger Informationen und v.a. auch Fotos aus der aktuellen Entwicklung. Wer auf dem neusten Stand bleiben will, sollte dort mal vorbei schauen. Smile
Du berufstätig? Tongue Du lehnst doch immer meine Patienten schon im Voraus ab! Sad

Nein, stimmt schon was du schreibst Smile
Chefarzt a.D.
Danke @DrStryker für den Hinweis, ich habe die Roadmap mal auf den aktuellen Stand gebracht. Noch im Herbst bzw. zum Winteranfang werden wir die ersten User aus dem Bewerbungsverfahren für die geschlossene Testphase zulassen. Smile
Stimmt es, dass die Simulation nun eingestellt wurde?
Dr Martin L.
Assistenzarzt für Innere Medizin

Das wäre mir sehr neu, man würde da wohl klassisch Fake News zu sagen. Big Grin Wo kommt die Info denn her?!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste