Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roadmap
#31
Hey,

wann werden denn die nächsten Keys vergeben?

LG
Mit freundlichen Grüßen
Luis
Zitieren
#32
(21.12.2019, 14:35)Luis schrieb: Hey,

wann werden denn die nächsten Keys vergeben?

LG

Laut dem FB-Post:
Zitat:Das ist nicht so sehr am Kalender orientiert als viel mehr an unserem Entwicklungsfortschritt - sobald genug fertig ist, dass es sich lohnt, frische Eindrücke zu erhalten, gibt's weitere Keys. Das kündigen wir wieder vorher an! Kann also in zwei Wochen sein, vielleicht aber auch erst in zwei Monaten. Da ich jetzt ein paar Tage Urlaub habe und die Feiertage kommen denke ich aber eher früher als später. Wink ^dr
Zitieren
#33
gibt es mal wieder ein Update?
Mit freundlichen Grüßen marlon100
Zitieren
#34
Hey,

diese Frage hätte ich auch mal Wink
Mit freundlichen Grüßen
Luis
Zitieren
#35
Wurde das Projekt eingestellt?
Mit freundlichen Grüßen marlon100
Zitieren
#36
Das hättet ihr mitbekommen. Big Grin

Es ist gerade zeitlich etwas schwierig, deshalb habt ihr schon länger keine Updates mehr gesehen. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es wieder etwas zu berichten gibt! Wie weit sich die nächste Vergabe von Keys noch hinziehen wird kann ich gerade aber nicht sagen, vorher müssen noch ein paar andere Dinge fertig gemacht werden.
Zitieren
#37
Warum gab es schon lange kein Update mehr?
Mit freundlichen Grüßen
Luis
Zitieren
#38
Ich zitiere mich an dieser Stelle einfach mal selbst:

Zitat:Es ist gerade zeitlich etwas schwierig, deshalb habt ihr schon länger keine Updates mehr gesehen. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es wieder etwas zu berichten gibt! Wie weit sich die nächste Vergabe von Keys noch hinziehen wird kann ich gerade aber nicht sagen, vorher müssen noch ein paar andere Dinge fertig gemacht werden.

Es handelt sich ja auch immer noch um ein Hobbyprojekt, das wir neben unseren Vollzeitjobs und den sonstigen Verpflichtungen betreiben. Dann ist dann also manchmal mehr und manchmal weniger Zeit für da, entsprechend variiert das Tempo der Entwicklung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste