Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Welche Fachrichtung soll zusätzlich zur Allgemeinmedizin als erstes ins Spiel eingeführt werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Innere Medizin
37.50%
6 37.50%
Kardiologie
31.25%
5 31.25%
Orthopädie
0%
0 0%
Chirurgie
25.00%
4 25.00%
Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
0%
0 0%
Neurologie
6.25%
1 6.25%
Dermatologie
0%
0 0%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage Fachrichtungen
Hallo zusammen,

wir wollen gerne mit euch zusammen planen, welche Fachrichtung als erstes ins Spiel eingebunden wird. Bitte nutzt dazu die Umfrage und stimmt mit ab!

Beste Grüße
DrSkelettos
Ich bin ganz klar für die Neurologie.
Der Gast war ich.
Vielen Dank für die Bearbeitung.
Ich weiß gar nicht, warum alle so Kardio-Fans sind..   Confused
Weil ist so! Tongue
Chefarzt a.D.
Wann ist die Umfrage zu Ende?
Es wird die Innere Medizin werden. Allerdings nicht klassisch, sondern in Kombination mit der Gastroenterologie und der Pneumologie.
Chefarzt a.D.
Sollten die Pneunmologie und die Gastroenterologie nicht als eigenständige Fachrichtungen gelten?
(25.03.2019, 18:58)DrAntrikin schrieb: Sollten die Pneunmologie und die Gastroenterologie nicht als eigenständige Fachrichtungen gelten?

Im Prinzip ja, aber wir fassen die drei Bereiche zusammen, damit letztlich genug Inhalte dabei rumkommen. Wenn wir da irgendwann genug Untersuchungen, Therapien und Krankheitsbilder haben, dass es sich lohnt, drei Einzelbereiche zu machen, werden wir das wieder aufspalten. Aber erstmal werden wir die internistischen Disziplinen trennen in Kardiologie und den Rest (der dann einfach als "Innere Medizin" geführt wird).

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste