Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update Alpha 0.0.6
#1
Bitte die schon in der Praxis befindlichen Patienten wegschicken!

NEUE FEATURES UND INHALTE
-Dauerdokumentation der letzten erhobenen Vitalwerte
-Statistik über bisherige Vorstellungen und Einnahmen in der Patientenakte

VERBESSERUNGEN UND VERÄNDERUNGEN
-Komplette Überarbeitung des Medikamentensystems (weg von konkret zu verordnenden Wirkstoffen hin zu einer zu verordnenden Wirkgruppe, zu der sich der User selbst die Präparate suchen kann)

KORRIGIERTE FEHLER
-Einmal-Medikation bleibt nicht mehr in der Akte stehen
-Diabetes-Patienten können wieder einbestellt werden
-Kredite werden nicht mehr in der öffentlichen Finanzstatistik berücksichtigt
Zitieren
#2
(31.03.2019, 17:03)DrSkelettos schrieb: Bitte die schon in der Praxis befindlichen Patienten wegschicken!

NEUE FEATURES UND INHALTE
-Dauerdokumentation der letzten erhobenen Vitalwerte
-Statistik über bisherige Vorstellungen und Einnahmen in der Patientenakte
Gibt es hierzu Bilder?
Zitieren
#3
Jawohl!

http://prntscr.com/n5z9qw

EDIT: da hab ich jetzt einen Patienten in der Akte rausgesucht, der noch keine Statistik erhoben hatte. Huch! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste