Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung für die Testphase
Hallo zusammen,

wir werden für Abschnitt 2 der Roadmap (geschlossene Testphase mit ausgesuchten Usern) noch ein paar mehr Keys vergeben. Dazu könnt ihr euch mithilfe dieses Formulars bewerben:

https://forms.gle/XxLsNaudZ28cUzEU8

Beachtet bitte, dass ihr von uns nach der Bewerbung keine Rückmeldung erhaltet! Wir melden uns erst bei euch, wenn ihr einen Key bekommt. Bitte seht von Nachfragen zum Stand der Bewerbung ab.

Beste Grüße
DrSkelettos und Maurice
In welchem Zeitraum läuft die Bewerbungsphase?
Bis eine Minute vor Phase 4 Smile
Chefarzt a.D.
Eigentlich auch noch währenddessen, da wir vermutlich wieder wie beim letzten Mal kontinuierlich User nachrutschen lassen. Also quasi bis eine Minute vor Phase 4 (denn für User außerhalb von Version 1 kann die Bewerbung ja theoretisch auch in Phase 3 weiterlaufen). Big Grin
Hab ich doch geschrieben Herr Kollege! Tongue
Chefarzt a.D.
(13.05.2019, 19:45)Maurice schrieb: Hab ich doch geschrieben Herr Kollege! Tongue

Jajaja, editieren kann ich auch! Big Grin
(13.05.2019, 19:44)DrSkelettos schrieb: Eigentlich auch noch währenddessen, da wir vermutlich wieder wie beim letzten Mal kontinuierlich User nachrutschen lassen. Also quasi bis eine Minute vor Phase 4 (denn für User außerhalb von Version 1 kann die Bewerbung ja theoretisch auch in Phase 3 weiterlaufen). Big Grin

Oh stimmt... Bigger Grin
(13.05.2019, 19:46)DrSkelettos schrieb:
(13.05.2019, 19:45)Maurice schrieb: Hab ich doch geschrieben Herr Kollege! Tongue

Jajaja, editieren kann ich auch! Big Grin

Eeeeeecht? Big Grin
Chefarzt a.D.
Mal ne Frage, wieviele haben sich derzeit in Etwa für die Testphase beworben?
45 Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste