Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung für die Testphase
#11
Ganz genau 45 Smile
Chefarzt a.D.
Zitieren
#12
Hi,

könnt ihr denn nicht jetzt schon bitte die User aus der Version 1 zulassen, damit wir die Entwicklung jetzt schon mitverfolgen können?
Mit freundlichen Grüßen
Luis
Zitieren
#13
Das würde bei dem momentanen Entwicklungsstand nichts bringen. Ich erläutere das mal kurz.
Wir haben uns gewisse Ziele gesetzt, was fertig sein muss, bevor wir weitere Tester zulassen. Das liegt daran, dass es zurzeit einfach nicht viel zu testen gibt. Wir haben Vier Krankheitsbilder, welche Momentan sieben Tester gegenüber stehen. Weitere Tester freizuschalten, bringt der Sim momentan nichts, da schnell Langeweile aufkommen würde und die Motivation für Tester rückgängig sein wird. Wir sind dran. Den Entwiclungsstand könnt ihr auf Facebook oder in den Updatelogs mitverfolgen.
Chefarzt a.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste