Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Details in Krankenhausliste
Hallo zusammen,

ich möchte Usern mehr Übersicht geben, wenn es um die Auswahl eines Krankenhauses geht. Dazu sollen neben allgemeinen Angaben wie Bettenzahl etc. auch ein paar vom Krankenhaus frei wählbare Angaben dazu kommen, die einen Vergleich ermöglichen sollen.

Meine Idee ist, verschiedene Werte von 1-10 vergeben zu lassen, die dann in der Liste angezeigt und nach denen sortiert werden kann.

Beispielsweise: Ausmaß von Erklärungen/Anleitungen, Ausmaß von Supervision, Ausmaß von Kontrolle etc.

Nun zur Frage: was wünscht ihr euch für Angaben, die dort zu finden sein sollen?

Ich danke für reichlich Ideen/Kommentare dazu. Smile

Beste Grüße
DrSkelettos
Evrl wie strikt die Hierarchie ist und was man alles machen kann, wenn man neu in ein KH kommt. Ggf. auch Aufstiegsmöglichkeiten und deren Voraussetzen (ob es schwierig diese zu Erfüllen, oder ob es lange dauert)
Fachrichtungen finde ich ganz wichtig.
Vielen Dank für die Bearbeitung.
Ich finde das auch das die Fachabteilungen sichbar sind. Und evtl. die momentane Patientenauslastung damit man die aktivität der Klinik sehen kann.
Vielleicht noch die Möglichkeit für Freitext wo der Besitzer noch einiges erläutern kann.

Finde die Selbsteinschätzung per NRS nicht aussagekräftig genug.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste