Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totenscheine
#1
Im Tab "Tod feststellen" sollte, ähnlich zu den Einsatz- oder Anästhesieprotokollen, ein Totenschein stehen. Name usw. können ja bereits eingetragen sein. Wichtig wäre mir nur


Todesursache

a) unmittelbare Todesursache
b) in Folge von
c) in Folge von (Grundleiden)

d) weitere Ursachen, die nicht unmittelbar mit dem Todeseintritt zusammenhängen

Todesart

[   ] natürlich          [   ] nicht natürlich          [   ] ungeklärt
(Bei nicht-natürlichem oder ungeklärtem Tod ist umgehend die Polizei zu verständigen.)

Das derzeitige Feld ist irgendwie... komisch. Ich habe keine Ahnung was ich da hinschreiben soll. So ein Totenschein wäre einfach zu integrieren, überfordert nicht und steigert den Realismus immens.
Zitieren
#2
Das kannst du auch alles jetzt schon einfach reinschreiben.
Chefarzt a.D.
Zitieren
#3
Mache ich auch schon, aber halt für die Ästhetik. Die Anästhesieprotokolle sind ja auch so ausführlich vorbereitet und nicht nur ein Textfeld, da kann man es für die Totenscheine ja auch machen.
Zitieren
#4
Es sollte, wie in RL, "richtige" Totenscheine geben..welche ähnlich wie die RD-Einsatzprotokolle eventuell sogar über einen eigenen Browsertab laufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste